• Trainingsplan

    Trainingsplan

    Wann findet das Schwimmen in Nörten statt? Wo findet der HIIT statt? Wann kann mein Sohn Tischtennis spielen und meine Tochter Inliner fahren?
  • Mitglied werden

    Mitglied werden

    Du bist noch nicht Mitglied im BSV? Kein Problem, dann hast du hier ganz einfach die Möglichkeit, unseren Online-Aufnahmeantrag auszufüllen…
  • Ansprechpartner

    Ansprechpartner

    Hier findet ihr eine Übersicht unserer Ausschüsse sowie der Ansprechpartner:innen der Geschäftsstelle und in den Abteilungen.
  • GST & Sportstätten

    GST & Sportstätten

    Wir sind für dich da: Unsere Geschäftsstelle ist erster Ansprechpartner rund um dem BSV und Ihr individuelles Sportprogramm.

    Öffnungszeiten GST

    Montag 09:00 - 12:00
    Mittwoch 09:00 - 12:00
    Donnerstag 15:00 - 18:30

    Kooperationspartner

    Weende Vital Logo

    Neue Trikots für die kleinsten Basketballer

    DankeToby2Die U9/U11 von Torge Schriever und Simon Speit kann sich über neue Trikots freuen. Beim letzten Training haben die Kinder ihre Trikots sofort begeistert anprobiert. Vielen Dank für die Finanzierung an Sponsor Toby Hillmann und seine Formel 2 Fahrschule und an das Sportteam Freckmann, die wie gewohnt perfekt den Print übernommen haben.

    Wir freuen uns schon, in den neuen Trikots (endlich in Vereinsfarben!) in die Saison 2017/ 2018 zu starten!

    Öffnungszeiten GST

    Montag 09:00 - 12:00
    Mittwoch 09:00 - 12:00
    Donnerstag 15:00 - 18:30

    Kooperationspartner

    Weende Vital Logo