• Trainingsplan

    Trainingsplan

    Wann findet das Schwimmen in Nörten statt? Wo findet der HIIT statt? Wann kann mein Sohn Tischtennis spielen und meine Tochter Inliner fahren?
  • Mitglied werden

    Mitglied werden

    Du bist noch nicht Mitglied im BSV? Kein Problem, dann hast du hier ganz einfach die Möglichkeit, unseren Online-Aufnahmeantrag auszufüllen…
  • Ansprechpartner

    Ansprechpartner

    Hier findet ihr eine Übersicht unserer Ausschüsse sowie der Ansprechpartner:innen der Geschäftsstelle und in den Abteilungen.
  • GST & Sportstätten

    GST & Sportstätten

    Wir sind für dich da: Unsere Geschäftsstelle ist erster Ansprechpartner rund um dem BSV und Ihr individuelles Sportprogramm.

    Öffnungszeiten GST

    Montag 09:00 - 12:00
    Mittwoch 09:00 - 12:00
    Donnerstag 15:00 - 18:30

    Kooperationspartner

    Weende Vital Logo

    Borkum 2017

    Borkum
    Die BSV-Querschläger waren dabei!

     BegrüßungVom 28. bis 30.07.2017 war es wieder soweit - die Insel hatte uns wieder. Während zu Hause der Regen kaum nachließ, wurden wir auf der Insel zwar mit viel Wind, aber auch mit Sonne überrascht! ?

    Das Spielen am Strand bei "steifer Brise" hatte zwar wenig mit Volleyball zu tun -  es ging halt darum wer sich am schnellsten auf den Wind einstellen konnte - und da waren wir nicht schlecht !!!   Platz 19  von 116 Mannschaften kann sich sehen lassen.

    Hier ein paar Impressionen von einem schönen verlängerten Wochenend mit guten Freunden und sehr viel Spaß.

    (c) Volker Pickel                                       

     

     Regen an der Fähre 00

    aber auf der Insel scheint die Sonne !010204042121212121212121212121212121212121... auf Wiedesehen Borkum !

     

     

     Platz 19 Querschläger

    https://www.nvv-online.de/cms/home/beach/m_hobby/quattros.xhtml?BeachTourneyComponent.view=rankings&BeachTourneyComponent.tourneyId=11820097#samsCmsComponent_2426260

    Öffnungszeiten GST

    Montag 09:00 - 12:00
    Mittwoch 09:00 - 12:00
    Donnerstag 15:00 - 18:30

    Kooperationspartner

    Weende Vital Logo