Tischtennisleckerbissen am Samstag

Am kommenden Samstag kommt es ab 19 Uhr in der Sporthalle der Grundschule zu einem besonderen Tischtennisleckerbissen, einem Showdown um den Aufstieg in die Landesliga der 1. Herren mit Christian Wenzel, Malte Bährens, Reinhard Köneke, Theo Piechotta, Engelbert Husung und Andy Helmsen. Bei diesem sportlichen Highlight der Bezirksoberliga treffen das Sextett des Tabellenführers von der SG Rhume und die Mannen des Bovender SV (Tabellen-Zweiter) aufeinander. Mit einem Sieg kann der BSV den Relegationsplatz absichern und den Rückstand auf Platz 1 auf zwei Punkte reduzieren. Kommt doch mal vorbei und unterstützt das BSV-Team!

Doch damit nicht genug: die dritte Herren ist in der Aufstellung Roman Schäfer-Janzen, Matthias Harre, Dietmar Richelmann, Christoph Naoumis, Martin Köneke und Daniel Werner vor einer Woche vorzeitig Meister der Kreisliga geworden und hat damit den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft!


Überdies hat Malte Bährens zusammen mit Steffen Neumann (SG Lenglern) den Doppeltitel bei den Herzberger Stadtmeisterschaften geholt und wurde im Einzel hinter Steffen Zweiter.

Herzlichen Glückwunsch!