Nächste Wanderung ist am Sonntag, 7.11.

1. Wanderung 1.8.2021 5Liebe Fitnesswanderer des BSV,

am Sonntag, den 07. November 2021 starten wir zu unserer nächsten Wanderung: Wir treffen uns, wie immer, um 10 Uhr am Sporthaus. Für diese Wanderung ist gute Kondition gefragt, denn die reine Wanderzeit beträgt ca. 4,5 Stunden und wir haben auch ein paar Anstiege. Wir wandern vom Sporthaus am Südring über den jüdischen Friedhof nach Rauschenwasser. Weiter geht es zum Bielstein, von dort führt uns der Weg entlang des Rodebaches durch Reyershausen auf verschlungenen Pfaden zur Burg Plesse, vorbei an Ediggehausen wieder zurück nach Bovenden. Alle, denen die Strecke zu lang ist, könnten sich in Reyershausen abholen lassen (Bitte beachtet: Aktuell ist die Straße zwischen Rauschenwasser und Reyershausen kurz vor Reyershausen noch gesperrt).

Sollte sich das Wetter verschlechtern, würde die Streckenführung angepasst. Eine entsprechende Information erfolgt in diesem Fall kurzfristig.

Anmeldungen für nimmt unser Wanderführer Carsten Schmidt per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon unter 0551 3794671 entgegen. Viel Spaß!