Flecken-Cup Zwischen- & Endrunde 2015

Sonntag, 04. Januar 2015, 14:00 - 20:30 Uhr

T15 FC 150104 FCLA SiegerfotoEin turbulenter Sonntag geht mit einem Turniersieg für den FC Lindenberg Adelebsen zu Ende. Bedingt durch einen Einbruch in den Zuschauervorraum der Sporthalle der IGS Bovenden musste die Zwischenrunde mit 45 Minuten Verspätung angepfiffen werden. Die Bovender Teams haben sich leider wieder mal selbst aus dem Turnier geworfen, das A-Team verlor sein Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger mit 0:1, während das B-Team leider nur einen Punkt in den drei Zwischenrundenpartien erspielen konnte und somit ausschied.

Als bester Spieler wurde Ali Ismail von der SVG gewählt und Florian Borrs von Sparta Göttingen erhielt die Trophäe für den besten Torwart. Torschützenkönig wurde der Altmeister Enrico Weiß von Sparta mit 15 Treffern. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und den Zuschauern für ihren Besuch an den drei Turniertagen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Und hier noch die Ergebnisse des heutigen Tages:

{jumi [zzphpz/fb_turnier/2015/t15fczer.htm]}