Scharbeutz 2007


Am 18./19. April hat im ZFG das Nachtreffen stattgefunden - viel Spaß und wenig Schlaf war auch dabei das Motto...
Hier geht's zu den Bildern!


Wieder einmal ging ein Jahr mit einer super Herbstfreizeit zu Ende, doch dieses Jahr gab es gleich zwei Unterschiede zu den letzten 4 Jahren. Zum einen ging die Reise nicht in unser geliebtes Schullandheim in Pelzerhaken, sondern nach Scharbeutz, und dann fand die An- und Abreise nicht wie gewohnt mit dem Reisebus sondern mit der Bahn statt (wobei unser Gepäck aber vom BovendenMobil und vom LSB-Bus transportiert wurde).

JF2007_1
Trotz dieser "Neuheiten" hatten wir aber alle wieder super viel Spaß, vor allem bei den Highlights: wie immer der Hansa-Park, der Hochseilgarten und, in diesem Jahr ebenfalls neu, der Casino-Abend! Doch am schönsten war es, am letzten Abend unser 5-jähriges Jubiläum zu feiern (auch wenn dies nicht in Pelzerhaken statt gefunden hat)! Hoffentlich wird es im nächsten Jahr wieder so schön, wir freuen uns jedenfalls schon wieder riesig auf die Herbstferien. Kommt alle wieder mit!

Viele Grüße, Sveni

Die Fotos der Freizeit
{jumi [zzphpz/freizeit/jf_meinung07.php]}

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok