Stolle 2012

Stolle ist toll, dass sagten viele Kinder.

Update: Hier geht's zur Bildergalerie!!!

Vom 15.-17. Juni sind 29 Kinder im Alter von 6-10 Jahren auf die Stolle in Dahlenrode zum zelten gefahren. Mit Beginn der Stollefreizeit hörte es auf zu regnen, alle bezogen freudig Ihre Zelte und dann ging es schon mit der Stolleralley los. Während die letzten noch mit der Ralley beschäftigt waren, eröffneten das "Zelt zwölfter Mann" bereits die Badesaison. Wer nicht baden wollte nahm an anderen Freizeitaktivitäten teil. Mit Einbruch der Dunkelheit gab es noch leckeres Stockbrot und Marshmallow. Danach krochen die meisten nach einer kurzen Gute-Nacht-Geschichte in Ihre Schlafsäcke und es kehrte Ruhe ein.

Der nächste Morgen startete mit Regen und der Himmel zeigte keine Sonne,aber mit Schach, basteln und dem Sportpalast ging die Zeit für alle schnell rum. Einige suchten auch heute das unbeheitzte Freibad auf, andere saßen vor dem Kamin und knoteten an Ihren Scooby doo Bändern. Gegen 21 Uhr und ohne Regen ging es zur Nachtwanderung mit vielen Witzen und Gesang, anschließend gab es noch ein Grill-Imbiss in der Köhler-Hütte. Der Sonn(e)tag zeigte sich von seiner schönsten Seite, es wurde abermals gebadet, gebolzt und gespielt.
Haben wir euch neugierig gemacht, dann kommt doch nächstes Jahr mit, ohne Eltern Abenteuer erleben.
Die Vereins- Stolle 2013 wartet auf euch.
Eure Betreuer 2012 Regina, Ulrike, Katrin, Dominik und Mike

Sprüche der Stolle:
Ich habe nur eine Allergie: meine Eltern (nicht böse gemeint)
Iih da krabbelt eine Spinne, die fällt gleich in mein Schlafsack.

Demnächst findet Ihr viele Bilder in unserer Galerie.


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok