• Home
  • News
  • Erfolgreiche Tennissaison und 45-Jahrfeier am 7. September

Erfolgreiche Tennissaison und 45-Jahrfeier am 7. September

Tennisdamen 40 Aug.2018Unsere Damen 40 und unsere Herren 50 haben es geschafft: den Aufstieg in die jeweils höhere Spielklasse! Beide Teams spielten eine starke Saison und verbuchten nur jeweils einmal ein Unentschieden auf der Anzeigentafel.Tennisherren 50 Aug.2018

Und auch unsere A-Juniorinnen gewannen alle Spieltage souverän und standen bereits früh als Siegerinnen der Regionsliga fest. Hatten die Mädels im vergangenen Jahr noch den anschließenden Regionspokalwettbewerb gewinnen können, mussten sich Mannschaftsführerin Kimberly Wolf, Annika Simon und Anne Götz in diesem Jahr in der dritten Runde den stark aufspielenden Hahndörferinnen geschlagen geben. 

Am 7. September feiert die Abteilung ihr 45-jähriges Bestehen auf der Tennisanlage. Wer Lust hat, kann ab 16 Uhr den Schläger schwingen und ab ca. 18 Uhr bei einem gemütlichen Beisammensein mit Bratwurst und kühlen Getränken den Abend ausklingen lassen. Auch für die Jüngsten ist gesorgt, unsere Tennistrainer bieten ein Schnuppertraining an. Anmeldungen in der Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei Abteilungsleiter Kai Ahrens (Tel. 0152 22683166). Wir freuen uns auf euch!

Drucken E-Mail