Ein toller Vormittag

Familiensporteln CollageAm Samstag richtete der Kinder- und Jugendausschuss zum wiederholten Male einen Sporttag für die ganze Familie in der IGS-Halle aus. Es war ein toller Vormittag mit über 150 kleinen und großen Besuchern. Die Übungsleiter und Ausschuss-Mitglieder haben sich attraktive Angebote überlegt, die bei allen großen Anklang fanden: Bewegungslandschaften für die Kleinsten, Speedminton, Inliner und Waveboard, Slackline und Ballsport. Ein besonderes Highlight war das große Trampolin, dass wir aufgrund der Unterstützung von Nadine Seiler als Übungsleiterin und unseren Fußballdamen als Flankenschutz diesmal umsetzen konnten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und Kinderschminken hat das ganze Angebot abgerundet.

Vielen Dank an unseren fleißigen Kinder- und Jugendausschuss, der es wieder einmal geschafft hat, viele Familien mit einem tollen Angebot in die Halle zu locken. Wir danken auch allen Übungsleitern und Unterstützern für ihren Einsatz. Auch natürlich ein großes Dankeschön an alle Besucher- ob groß oder klein. Wir sind begeistert von diesem Event und freuen uns auf das nächste Sporteln für Familien.

Drucken E-Mail