Wechsel am Dienstag

Fitness clip artWir freuen uns, dass wir den Dienstag Abend bei uns im ZFG neu besetzen können! Ab kommenden Dienstag (15.1.2019) übernimmt Sandra um 19 und um 20 Uhr die Angebote im Freizeit-/Fitnessbereich.

Leider kann Nea aus Krankheitsgründen ihre beiden Kurse nicht mehr weiterführen. Bereits in den letzten Monaten fanden die Kurse mit wechselnden Vertretungskräften statt. Daher sind wir froh, dass wir nunmehr eine verlässliche, dauerhafte Lösung gefunden haben. Wir bedanken uns bei unseren Übungsleiterinnen, die die Kurse in den letzten Monaten durch ihre Vertretung aufrecht erhalten haben! Nea wünschen wir eine baldige Genesung und freuen uns, wenn wir sie wieder in unseren Hallen begrüßen können!

Sandra wird um 19 Uhr Fitness Sie + Er wie gewohnt anbieten.

Um 20 Uhr wird aus Fitness-Dance Step-Dance. Hier wird Sandra  zu gewohnt fetziger Musik den gesamten Körper mit Hilfe des beliebtesten Sportgeräts im Fitnessbereich, dem Step, in Schwung bringen.

Wir freuen uns auf weiterhin viele Fitness-Anhänger am Dienstag.

Euer BSV-Team

 

Drucken E-Mail