• Home
  • News
  • Saisoneröffnung auf der Tennisanlage

Saisoneröffnung auf der Tennisanlage

Tennis Familientag aAm 4.Mai wollen wir in diesem Jahr die Freiluftsaison mit einem Familientag auf der Anlage starten. Hierzu sind alle eingeladen: Groß und Klein, Mitglieder und solche, die es werden wollen, Anfänger und Fortgeschrittene. Es wird für jeden etwas dabei sein. So können die großen und kleinen Interessierten zusammen mit einem Trainer ihr Talent an der gelben Filzkugel testen. Die erfahrenen Spielerinnen und Spieler können sich bei einem Doppelturnier messen und natürlich gibt es auch kleine Spielangebote für Kinder neben dem Platz. Zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt und bei einem kühlen Getränk und einer Bratwurst kann man den Tag ausklingen lassen.

Anmeldungen und weitere Infos über unsere Abteilungsleiterin Stefanie Rabiger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unsere Jugendwartin Mira Kretzschmar-Hartmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Drucken E-Mail