Mädchenfußball-jetzt geht es los!

MädchenfußballNachdem im Juni das Schnuppertraining gelaufen ist, werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht: Nach der Sommerpause mischt eine E-Juniorinnen-Mannschaft des BSV im offiziellen Spielbetrieb mit. Alle Spielerinnen der Jahrgänge 2009 und jünger sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Als erster Kontakt steht unser Jugendwart Kay Baker zur Verfügung (Tel.: 0175 5723390, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Neben Spielerinnen suchen wir auch noch eine Trainerin/ einen Trainer. Wenn Interesse besteht, ist auch da unser Jugendwart der richtige Ansprechpartner.

Trainingsstart ist bereits nächste Woche! Immer donnerstags treffen sich die Mädels von 17-18:30 Uhr auf der Anlage im Südring.

Wir freuen uns sehr auf diese neue Mannschaft und hoffen, dass wir viele Mädchen für diese männlich-dominierte Sportart begeistern können.

Euer BSV-Fußballteam