Ehrung für Rotraut Raabe

Ehrung R. Raabe IIAm 26.10.2019 lud der KSB Göttingen-Osterode 80 Sportabzeichen-Prüfer*innen zu einer kleinen Dankesfeier nach Ebergötzen ein. Auch unsere Leichtathletik-Abteilung war vertreten. In diesem Rahmen wurde unsere Prüferin Rotraut Raabe (4. v. rechts) für ihre 40-jährige Tätigkeit beim Sportabzeichen geehrt. Wir gratulieren von Herzen und sind sehr froh, Rotraut in unserem engagierten Leichtathletik-Team zu haben. Auch bei uns ist sie seit Jahrzehnten aktiv und steht bei Wind und Wetter von April bis Oktober donnerstags auf unserer Sportanlage, um das Sportabzeichen bei Jung und Alt abzunehmen. Zudem hat sie als Abteilungsleiterin in der Leichtathletik lange Zeit den Verein unterstützt.

Rotraut, wir sagen DANKE für dein Engagement und hoffen, dass du noch lange Freude am Sport hast!

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok