BSV Live-Fitnesssnack INTENSIVE

Fitnesssnack intensive 8 AnkuendigungLiebe BSV-Familie,

Mittwoch Abend heißt es um 19 Uhr wieder: Alles geben beim CrossMix mit Sandra! Holt euch den BSV live ins Wohnzimmer und gebt ordentlich Gas! Worauf wartet ihr? Legt euch ein Handtuch, Sportsachen und etwas zu trinken bereit - wir freuen uns auf viele Mitsportler*innen!

#nurderbsv #coronaneindanke #gasgebenimwohnzimmer

Liebe BSV-Familie,

der Muttertag stand im Zeichen des High-Intensity-interval-Trainings mit Diat, bei dem wieder ordentlich geschwitzt wurde. Wer nicht live dabei war, der findet hier wie gewohnt die Einheit zum Nachturnen. Ihr braucht diesmal ein Buch, ein Springseil und Wasserflaschen:

#nurderbsv #fitwieeinturnschuh #hiitfetzt

Liebe BSV-Familie,

am Freitag hatte sich Heidi, engagierter Trainer unserer TT-Abteilung und Sportstudent, ein Programm speziell für Mannschaftssportler ausgedacht. Zu dem Thema "Schnelle Beine" ließ er vom Fußballer bis zur Volleyballerin alle ins Schwitzen kommen, aber natürlich waren auch Nicht-Mannschaftssportler herzlich eingeladen mitzumachen. Trotz der technischen Probleme zu Beginn konnten wir die Einheit durchführen, so dass wir sie wir üblich für euch an dieser Stelle zum Nachturnen einbinden:

#wirmacheneuchbeine #anständigabstand #allemachenmit

Liebe BSV-Familie,

Unter dem Motto "Schwitzen auf Zeit" hatte Sandra am Mittwoch wieder ein tolles Workout für euch vorbereitet. Für all, die nicht live dabei waren, gibt's hier wieder die Aufzeichnung:

Liebe BSV-Familie,

bei der 4. Ausgabe unseres Live Angebots konntet ihr euch bei Dita dem ultimativen Fitnesstest für die Körpermitte unterziehen. Für alle, die nicht live dabei waren, hier wieder die Aufzeichnung der Einheit:

Also, stellt die Turnschuhe bereit und sorgt für ZFG-Feeling in eurem Wohnzimmer!

#nurderbsv #coronaneindanke #livesportmachtspass

Liebe BSV-Familie!

Beim 3. LIVE-Sportangebot auf unserem BSV-YouTube-Kanal gab's einen intensiven Cross-Mix mit Sandra! Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es die Einheit wie üblich hier zum Nachturnen:

#nurderbsv #coronaneindanke #livesportmachtspass

Liebe BSV-Familie!

Da ihr immer noch nicht zu uns kommen dürft, kommen wir eben wieder zu euch: Hier gibt's den 2. Teil unseres Live-Fitnesstrainings für zu Hause! Dita bringt euch mit ihrem “Functional Training“ ins Schwitzen und vielleicht sogar an eure sportliche Grenze. Viel Spaß beim Nachturnen!

Live Stream Ankuendigung 20200422Am Mittwoch, den 22.04.2020 war es soweit: Zum ersten Mal wurde eine Trainingseinheit des BSV live im Internert übertragen, um somit unseren Mitgliedern während der Corona-bedingten Einschränkungen eine Möglichkeit des angeleiteten Fitnesstrainings zu bieten.

Um 19:00 Uhr startete Dita in eine halbe Stunde „HIIT“, also ein High Intensive Intervall Training. Für alle, die zu der Zeit nicht live dabei sein konnten, gibt es hier die Möglichkeit, die Einheit nochmal aufzurufen und nachzuturnen. Viel Spaß dabei!

 

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!