Wir trauen uns was!

Collage ChallengeLiebe BSV-Familie,
auch mit A B S T A N D der beste Verein – das wollen wir einmal mehr unter Beweis stellen und dafür benötigen wir eure Unterstützung! Wir wollen die größte Vereins-Solidaritäts-Collage erstellen, die Südniedersachsen jemals gesehen hat. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als euch bei Sputniks Sportshop oder beim Sportteam Freckmann ein Shirt zu bestellen, es anziehen und euch anschließend einzeln mit eurem Abstand-Shirt fotografieren zu lassen. Das Bild von euch und dem Shirt sendet ihr uns dann per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu. Seid kreativ, lasst euch etwas Verrücktes mit dem Shirt einfallen, motiviert eure Mannschaftskollegen und Freunde – alle machen mit! Wir haben schon mal den Anfang gemacht und sind sicher, dass die Collage bald wächst. Wir zählen auf euch!

#nurderbsv #supportyourlocals #allezusammen

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!