Wichtiges Corona Update

20201104 CV19 UPDLiebe BSV-Familie, liebe Sportlerinnen & Sportler!

Mittlerweile sind ein paar Tage seit Bekanntwerden der neuen Landesverordnung vergangen. In dieser Zeit haben sich einige für uns wichtige Konkretisierungen ergeben:

  • Die Sporthallen der Gemeinde Bovenden bleiben für den Freizeit- und Individualsport geschlossen (dies gilt nicht für den Schulsport).
  • Die Gemeinde Bovenden bittet uns dringend, mit den vereinseigenen Sporthallen genauso zu verfahren.
  • Der Landkreis schließt sämtliche Sporthallen für den Vereinssport. Dies hält der Krisenstab von Stadt und Landkreis Göttingen in der derzeitigen Situation für geboten.

Zudem wurde in einer vom SSB Göttingen organisierten Expertensprechstunde die schwierige Umsetzbarkeit der Hygienekonzepte erläutert.

Wohlwissend um die große Bedeutung des Sports, sehen wir uns in unserer Entscheidung, unsere Sporthallen bis zum 30. November 2020 zu schließen, bestätigt.  Wir alle leisten auf diese Weise unseren gesellschaftlichen Beitrag, Kontakte und somit Infektionen zu minimieren.

Bleibt gesund und bleibt bewegt!
Euer BSV-Team

#nurderbsv #flatttenthecurve #wellenbrechersindwir

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!