Auftaktaktion zu #BSV160: Wie hältst du dich zur Zeit fit?

Liebe BSV-Familie,

auf die Stepper fertig, los! Wenn ihr das passende Trainingsgerät zu Hause habt, dann lasst euch von Jörg in unserer Reihe „Wie halten sich unsere Mitglieder im Lockdown fit?“ inspirieren. Viel Spaß!

#nurderbsv #sportvereint #BSV160

Liebe BSV-Familie,

heute zeigen uns Thea und Hans-Jürgen Übungen für einen Zwischenstopp beim Wandern. Seid ihr auch unterwegs? Dann haltet mal inne und genießt den Blick in die Ferne. Es lohnt sich! #BSV160 #wandernistcool

Liebe BSV Familie,

es geht weiter mit unserer Reihe: „Wie halten sich unsere Mitglieder im Lockdown fit?“ Heute zeigt uns Karl einen verblüffenden Fitness-Tipp. Schaut mal rein...😉

Liebe BSV-Familie,

ist es euch draußen nicht mehr frostig genug? Dann schaut euch an, wie sich unser Fußball-Jugendwart Christian fit hält. Legt schon mal eine wärmende Decke bereit...

Liebe BSV Familie,

die aktuelle Wetterlage macht Wintersport endlich auch bei uns wieder mal möglich! In unserer Serie „Wie halten sich unsere Mitglieder im Lockdown fit?“ zeigt unser Tennisspieler Udo, dass er nicht nur den Schläger schwingen kann. Habt ihr auch noch ein paar Langlauf-Skier im Keller? Dann nichts wie los!

Liebe BSV Familie,

wollt ihr wissen, wie ihr die hartnäckigen Weihnachtspfunde wieder loswerden könnt? Dann schaut euch das Video an. Unser Volleyball-Abteilungsleiter Volker zeigt euch sein Workout in unserer Reihe: „Wie hältst du dich im Lockdown fit?“ Also: Ran an den Speck!!

 

Liebe BSV Familie,

in seinem Neujahrsgruß hat unser Vorsitzender Alex bereits darauf hingewiesen: Wir starten ins BSV Jubiläumsjahr! Und natürlich haben wir uns für jeden Monat viele tolle Sachen ausgedacht. Neben unserem wöchentlichen Live-Sport, dem Online-Sport und der BSV-Sportarena starten wir im Januar eine neue Serie: „Wie hältst du dich aktuell fit?“. Schaut’s euch an - vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!