• Home
  • News
  • Auftaktaktion zu #BSV160: Wie hältst du dich zur Zeit fit?

Auftaktaktion zu #BSV160: Wie hältst du dich zur Zeit fit?

Liebe BSV-Familie,

ist es euch draußen nicht mehr frostig genug? Dann schaut euch an, wie sich unser Fußball-Jugendwart Christian fit hält. Legt schon mal eine wärmende Decke bereit...

Liebe BSV Familie,

die aktuelle Wetterlage macht Wintersport endlich auch bei uns wieder mal möglich! In unserer Serie „Wie halten sich unsere Mitglieder im Lockdown fit?“ zeigt unser Tennisspieler Udo, dass er nicht nur den Schläger schwingen kann. Habt ihr auch noch ein paar Langlauf-Skier im Keller? Dann nichts wie los!

Liebe BSV Familie,

wollt ihr wissen, wie ihr die hartnäckigen Weihnachtspfunde wieder loswerden könnt? Dann schaut euch das Video an. Unser Volleyball-Abteilungsleiter Volker zeigt euch sein Workout in unserer Reihe: „Wie hältst du dich im Lockdown fit?“ Also: Ran an den Speck!!

 

Liebe BSV Familie,

in seinem Neujahrsgruß hat unser Vorsitzender Alex bereits darauf hingewiesen: Wir starten ins BSV Jubiläumsjahr! Und natürlich haben wir uns für jeden Monat viele tolle Sachen ausgedacht. Neben unserem wöchentlichen Live-Sport, dem Online-Sport und der BSV-Sportarena starten wir im Januar eine neue Serie: „Wie hältst du dich aktuell fit?“. Schaut’s euch an - vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!