Sportarena goes Tennis

Sportarena goes TennisLiebe BSV-Familie,

im Februar haben wir einen weiteren Knaller für euch: "Sportarena goes Tennis" - unter diesem Motto bieten wir unseren BSV-Kindern die Möglichkeit, den tollen Sport mit der gelben Filzkugel kennenzulernen. Voraussetzung dafür ist, dass die Kinder noch kein Tennis spielen bzw. noch nicht im Tennis-Trainingsbetrieb aktiv sind.

Immer mittwochs wartet unsere Jugendtrainerin Kimberly in der Tennishalle auf euch. Selbstverständlich halten wir bei diesem Angebot die aktuellen Regelungen im Rahmen des Individualsports ein. Das bedeutet, ihr bekommt z. B. ein super Einzeltraining von Kimberly. Geschwister, Eltern oder andere Zuschauer sind während eures Trainings in der Tennishalle nicht erlaubt.

Habt ihr keinen Schläger? Das ist kein Problem: Für euch liegen natürlich welche parat. Ihr benötigt bestenfalls Turnschuhe ohne Profil, aber auf Socken geht es auch. Dieses Angebot steht euch 3x kostenfrei zur Verfügung! Natürlich gilt auch hier: MEMBERS ONLY! Solltet ihr noch kein Mitglied im BSV sein, meldet euch in der Geschäftsstelle und wir finden eine Lösung.

Für die Buchung müsst ihr in der Tabelle nach eurer gewünschten Zeit schauen, die als FREI markiert ist - und dann nichts wie los: Schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir reservieren diesen Slot für euch. Habt ihr noch Fragen dazu? Dann meldet euch gerne bei uns.

 Datum 15:30-16:15 Uhr 16:30-17:15 Uhr 17:30-18:15 Uhr  18:30-19:15 Uhr
10.02.  BELEGT BELEGT  BELEGT BELEGT
 17.02. BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT
 24.02. BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT
 03.03. BELEGT  BELEGT  BELEGT  BELEGT
 10.03. BELEGT  BELEGT BELEGT  BELEGT
 17.03.  BELEGT  BELEGT  BELEGT  BELEGT
 24.03.  BELEGT  BELEGT  BELEGT  BELEGT

 

Wir wünschen euch viel Spaß, bleibt gesund und bleibt bewegt.

Euer BSV-Team!

 

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!