#BSV160 - das Februar-Highlight: Fit@home SURPRISE!

20210225 Lars RehbeinGesternAbend war es soweit: Um 19 Uhr startete unsere Live-Übertragung, die wir als Februar-Highlight angekündigt hatten. Dieses Special war einmalig und einzigartig - das zeigte sich auch in der Anzahl der Zuschauer. Ein kleiner Tipp hatte sich bereits in der Ankündigung versteckt ;). Habt ihr unseren besonderen Gast erraten? Es war tatsächlich der Weihnachtsmann, den ihr bereits aus unserem Adventskalender kennt! Gewohnt lässig „marschierte“ er auf Händen ins ZFG und gab sein wahres Gesicht preis. Im Kostüm steckte Lars Rehbein, den einige bereits aus unserem Sommer-Special kennen. Er hatte ein ganz besonderes verspätetes Weihnachtsgeschenk dabei: eine dreiviertel Stunde Power-Fitness!

Mit dem sehr anspruchsvollen Programm sorgte Lars bei den meisten wohl für Staunen. Eins ist sicher: Wer dieses Ganzkörpertraining mit ihm bis zum Ende geturnt hat, kann sich anerkennend auf die Schultern klopfen und verdient unseren Applaus! Und wer wie wir bereits nach dem Aufwärmen aus der Puste war, anschauen hat auch Spaß gemacht, oder? Wir freuen uns, dass Lars mit uns dieses Special realisiert hat und hoffen, dass auch ihr es genossen habt.

Seid gespannt, was im März auf euch wartet- wir lassen nicht nach!

#bsv160 #nurderbsv #fantastischefitness