Umbau in der Sportarena

20210226 Sportarena IINeues aus der Sportarena

Bereits seit einem Monat könnt ihr unsere Sport-Arena mit euren Familien oder einem Freund/einer Freundin mieten. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für euch zusätzliche Tage aufgenommen, um somit möglichst vielen BSV‘lern die Möglichkeit zu geben, dort aktiv zu sein. Damit es nicht langweilig wird und auch unsere Wiederholungstäter Abwechslung bei ihren Besuchen haben, bauen wir immer wieder um und überlegen uns neue Angebote. Kennt ihr schon den bunten Regenwurm? Oder seid ihr bereits über unsere Brücke balanciert? Auch an diesem Wochenende könnt ihr euch wieder über neue Bewegungsangebote freuen. Springen, balancieren, krabbeln, rutschen - es ist sicher für jeden kleinen und großen Sportler etwas dabei.

20210226 SportarenaNatürlich findet ihr wie gewohnt an den Wänden wichtige Hinweise zu unseren Aufbauten. Lest diese aufmerksam durch und unterstützt eure Kinder beim Erkunden der Arena. Wir bemühen uns um eine gute Sturzsicherung - aber ohne Mama und Papa geht es nicht! Wollt ihr die Sportarena auch einmal mieten? Dann schaut auf unsere Homepage- dort findet ihr den Buchungslink und die Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der BSV-Sport-Arena!

Euer BSV-Team