• Home
  • News
  • Spiel und Spaß in den Osterferien

Spiel und Spaß in den Osterferien

Liebe BSV-Kids,

Sportarena goes OUTDOORhabt ihr Lust, mal wieder draußen Völkerball oder Verstecken zu spielen, Waveboard- oder Einrad zu fahren, das Balancieren über eine Slackline auszuprobieren oder eine spannende Bewegungsrallye zu machen? Dann nichts wie los, denn ein weiteres Highlight wartet in den Osterferien auf euch: „BSV-Sportarena goes OUTDOOR“. Vom 6.-9. April bieten wir euch von 10-11:30 Uhr Spiel, Spaß und jede Menge Sport an! Los geht’s am 6.+7. April mit Kindern im Alter von 6-9 Jahren, am 8.+9. April freuen wir uns auf Jugendliche im Alter von 10 bis einschließlich 14 Jahren. Natürlich halten wir die Regeln der aktuellen Niedersächsischen Verordnung ein! Aus diesem Grund sind wir ausschließlich draußen aktiv, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Kinder begrenzt und auch die Gruppen dürfen nicht gewechselt werden. Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch in unserer Geschäftsstelle per E-Mail an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bitte denkt daran: MEMBERS ONLY! Wir freuen uns auf euch.

Euer BSV-Team

#nurderbsv #sportvereintuns #osterferienimbsv  

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!