• Home
  • News
  • Drums Alive - Lass dich vom Trommelfieber anstecken!

Drums Alive - Lass dich vom Trommelfieber anstecken!

thumb Dita Trommel 06 2020Wir starten mit einem neuen Angebot in die neue Sportsaison: "DRUMS ALIVE". Willst du dich vom Trommelfieber anstecken lassen? Dann komm zu  „Drum‘s Alive“. Dieser Kurs ist eine neue tolle Fitnesserfahrung, die Rhythmus als Quelle der Bewegung nutzt. Das Trommeln mit Drumsticks auf Pezzibällen baut Stress ab, steigert die Konzentrationsfähigkeit und verbessert die koordinativen Fähigkeiten wie Orientierung im Raum, Reaktionsgeschwindigkeit und die allgemeine Ausdauerfähigkeit. Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich in unserer BSV-Geschäftsstelle an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Unser Kurs geht über 8 Termine und startet am Donnerstag, 3. Juni 2021, immer von 20-21 Uhr im ZFG. Aber Achtung: Wer sich mit dem Trommelfieber infiziert hat, zeigt typische Symptome, wie begeisterte Teilnahmen am Training, ein unkontrollierbares Dauerlächeln, gute Laune und Entspannung. Komm doch einfach mal zum Training dazu. Wir freuen uns auf dich!

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!