• Home
  • News
  • HOOP-Mania startet am Donnerstag

HOOP-Mania startet am Donnerstag

HoopInDu hast in Zeiten des Lockdowns den Hula-Hoop-Reifen für dich entdeckt, hast vielleicht schon das eine oder andere Tutorial geschaut, aber die Grundlagen noch nicht so ganz durchblickt? In unserem Kurs für Einsteiger zeigt dir unsere BSV-Hoop-Trainerin Katrin alle grundlegenden Tricks des Hoopings. Sie zeigt dir, worauf du achten musst damit all die „coolen Moves“ klappen. Die gezeigten Bewegungen bauen aufeinander auf und du lernst viele verschiedene Kombinationen, Tanzbewegungen und was man noch so alles mit diesem tollen Gerät trainieren kann. Mach mit! Wir starten am Donnerstag, 3. Juni immer von 17:30-18:30 Uhr im ZFG - Anmelden kannst du dich in unserer Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!