Es geht wieder auf die Stolle!

20210607 Ankündigung StolleAuch in diesem Jahr wollen wir als Verein wieder am Stolle-Wochenende des KSB teilnehmen. Unser grandioses BSV-Stolle-Team steht in den Startlöchern und freut sich auf viele bekannte und auch neue Gesichter. Vom 16.-18.Juli 2021 warten wieder abenteuerliche Tage auf euch mit vielen tollen Aktionen. Natürlich werden wir uns auch in diesem Jahr streng an die Vorgaben aus dem  schlüssigen Hygienekonzept halten. Genaue Infos hierzu wird es am verpflichtenden Elternabend am 8.7. um 18:30 Uhr im Clubraum (Sporthaus) geben. Habt ihr noch Fragen oder wollt euch gleich anmelden? Dann schreibt eine Mail an die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruft zu den Öffnungszeiten an (0551 81810).

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!