Sport auch in den Sommerferien

20210716 Sommerferien September ZFGLiebe BSV-Familie,

lange mussten wir warten, bis wir wieder gemeinsam Sport treiben konnten. Seit einigen Wochen sind jetzt Groß und Klein wieder aktiv, die Sporthallen und -plätze haben sich mit Leben gefüllt. Nun freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir die Sporthallen auch in den Sommerferien öffnen werden, um euch ein tolles Sportangebot machen zu können. Viele unserer bekannten Angebote laufen weiter. Ein großer Dank gilt hier unseren Übungsleitenden, die sich nach Möglichkeiten auch in den Ferien bereit erklärt haben, uns alle weiter zu bewegen. 20210713 Sommerferien September STH.neuDie Grundschulhalle wird in den ersten drei Wochen auch vom Kinder- und Jugendbüro des Flecken genutzt. Schaut euch die Pläne an und beachtet evtl. Terminänderungen und -einschränkungen.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne  in der Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir freuen uns auf einen bewegten Sommer mit euch.

20210716 Sommerferien September GS.neuEuer BSV-Team