• Home
  • News
  • Annahmestopp! Danke für eure Spenden

Annahmestopp! Danke für eure Spenden

thumb Spendenaktion 1#hochwasserhilfe - ANNAHMESTOPP - Göttingen und Bovenden hilft: Danke, für eure vielen, vielen Sachspenden!!! Wir wurden so überrannt, dass wir - auch in Ansehung des Annahmestopps im Rheinland - am Montag keine Sachspenden mehr bei uns am Südring entgegennehmen. Wir beladen die LKW und fahren am Dienstag mit einem Helferbus ins Rheinland, dort stehen wir in Kontakt mit einigen Stellen. Wir bringen eure Spenden dorthin, wo sie benötigt werden! Seid bitte nicht böse, wenn ihr bereits Kisten gepackt habt und sie jetzt nicht loswerdet. Wir müssen aber alle Spenden auch logistisch bewältigen können. Danke an euch alle! Es ist überwaltigend zu erfahren, wie wir alle zusammenstehen wenn es drauf ankommt! #wirhaltenzusammen

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!