Rückschlagcamp in den Ferien

20211009 Rückschlagcamp Herbst 2021Liebe BSV-Kids,

wir haben tolle Neuigkeiten: In den Herbstferien findet unser beliebtes Rückschlag-Camp wieder statt. Ihr könnt in der Zeit vom 18.-20.10. bei uns die drei Rückschlagspiele Badminton, Tennis und Tischtennis kennenlernen und vor allem ausprobieren. Jeweils von 9 bis 15 Uhr werdet ihr jede Menge Spaß mit dem Team um Heidi, Kirstin und Kimi haben. Wie auch bei den letzten Malen bieten wir wieder eine Frühgruppe von 8 bis 9 Uhr an. Eine Anmeldung in der Geschäftsstelle ist notwendig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Das Camp findet bei uns in der Sport- und Tennishalle statt.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei den Trainer:innen oder in der Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf euch.

Euer BSV-Team

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!