Veranstaltungen abgesagt!

Jahresabschlussfeier 4 12 2021 fällt ausLiebe BSV-Familie,

die aktuellen Inzidenzwerte steigen rasant, dies besonders in unserer Gemeinde Bovenden. Wie ihr wisst, beobachten wir die Entwicklung stets sehr genau, um jederzeit verantwortungsbewusst und gewissenhaft Entscheidungen zu treffen. Die Absage unserer geplanten großen Veranstaltungen bis Ende Januar, wie die Jahresabschlussfeier unserer Senioren 65+ und die Silvesterparty, ist somit für uns die logische Konsequenz aus der derzeitigen Lage. Dies tun wir mit Bedauern, sind aber davon überzeugt, dass es uns hilft, unseren allgemeinen Sport- und Spielbetrieb draußen und in den Hallen aufrecht erhalten zu können. Darüber hinaus empfehlen wir euch, in den Sportgruppen das 2G+Modell anzuwenden. Das bedeutet: geimpft oder genesen plus getestet (bei Kindern und Jugendlichen gilt als Nachweis die regelmäßige Testung in der Schule).

Wir wünschen euch eine gesunde und fröhliche Adventszeit.

Euer BSV-Team

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!