Pilateskurse starten wieder

Ankündigung Pilates bei Nicole 2022 01Hast du auch gute Vorsätze für das neue Jahr und möchtest gesünder leben? Dann probier doch mal Pilates bei uns aus! Dieses sanfte, ganzheitliche und effektive Ganzkörpertraining ist perfekt dafür. Wir bieten zwei Kurse im ZFG an: Kurs 1 bei Nicole startet am Montag, 17. Januar 2022, von 16-17 Uhr. Am Donnerstag, 20. Januar 2022 in der Zeit von 18:45-19:45 Uhr beginnt unser Kurs 2 bei Sandra.

Einen besonderen Schwerpunkt dieser beiden Kurse bildet die Kräftigung und Stabilisierung der Körpermitte, dem sogenannten „Powerhouse“. Du kräftigst in kontrollierten und stabilisierenden Übungen die Rücken- und Bauchmuskulatur. Hinzu kommen Übungen zur Dehnung und Entspannung, die nachhaltig die Beweglichkeit verbessern. Worauf wartest du? Anmeldungen nimmt unsere Geschäftsstelle entgegen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!