Es geht wieder los: Scheine für Vereine

20220425 ScheinefürVereineLiebe BSV-Familie, -Freunde und -Unterstützer,

es geht wieder los- das Sammelfieber bei Rewe! Seit heute heißt es zum wiederholten Male "Scheine für Vereine"- oder in unserem Fall: Scheine für den BSV!

Es funktioniert ganz einfach:

Ab einem Einkaufswert von 15,-€ erhaltet ihr bei Rewe einen Vereinsschein. Eure gesammelten Scheine könnt ihr ganz einfach unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ dem Bovender Sportverein zuordnen (oder uns in den Briefkasten werfen). Wir können dann die eingegebenen Scheine gegen attraktive Prämien eintauschen, die uns allen zugute kommen werden. So konnten wir bei den vorherigen Aktionen bereits viele tolle Sachen erhalten, wie z.B. Sportgeräte, Bänke, eine transportable Musikbox und Anzeigentafel, einen Kicker uvm.

Also, denkt bei eurem nächsten Einkauf an euren Lieblingsverein und unterstützt uns mit den Vereinsscheinen.

Die Aktion startet heute und endet am 5.6.2022.

Danke sagt

euer BSV-Team

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!