3. MVV auf dem Sportplatz

20220617 MVV01Bestes Wetter, viele Ehrungen, eine Verabschiedung und beste Stimmung – unsere Mitglieder-Vertreterversammlung fand nun schon zum dritten Mal in Folge auf dem Sportplatz am Südring statt. Neben den notwenigen Regularien einer solchen Versammlung lag den Delegierten ein Antrag des Vorstandes zur Abstimmung vor, die ordentlichen Mitglieder Hans-Georg Halve, Wolfgang Hungerland, Eduard Günther und Heinz Körber zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Diese vier zeichnen sich durch ihre treue und jahrzehntelange Mitgliedschaft sowie ihre unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit im BSV aus. Dem Antrag stimmten alle 93 Delegierten einstimmig zu.

Darüber hinaus wurden unsere Mitglieder, die seit 25 und 40 Jahren dem BSV die Treue halten, geehrt. Unser Vorsitzende Alex Schneehain bedankte sich außerdem im Namen des gesamten Vorstandes, der Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle und der vielen BSV-Mitglieder bei Heike Bubenheimer für ihre stets sehr gute und überaus gewissenhafte und verlässliche Arbeit. Heike Bubenheimer, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle seit dem Jahr 2016 und verantwortlich für die 20220617 MVV01Finanzbuchhaltung, verabschiedet sich Ende des Monates in den Ruhestand. Ab 1. Juli 2022 besetzt Caroline Hendus-Kubanek diese Stelle.