Tolle Atmosphäre bei "Fit&Flow"

20230531 FitandflowGestern fand ein weiteres Flash-Event statt: In den Abendstunden trafen sich sportbegeisterte BSVler, um bei unserem erstmalig organisierten Angebot "Fit&Flow" zwei tolle Sporteinheiten zu absolvieren.

Bei herrlichen Frühlingswetter startete die Gruppe auf unserer Sportwiese hinter der Sport- und Tennishalle mit einer aktiven und durchaus anstrengenden Einheit bei Sandra. Bei fetziger Musik und mit reichlich Publikum (danke an die Mücken) wurden wir ordentlich in´s Schwitzen gebracht.

Anschließend wurde es etwas ruhiger. Alfred brachte uns mit seinen TaiChi-Übungen in einen schönen FLOW. Wir lernten etwas über diese beeindruckende Kampfkunst und die Bedeutung von verschiedenen Bewegungen und Positionen. 202230531 fitandflowII

Alle waren sich einig: Das ist ein tolles Konzept und darf gerne wiederholt werden!

Danke an Sandra, Alfred, Jutta und die Teilnehmenden.

Schaut gerne immer mal wieder auf unseren digitalen Medien vorbei- das nächste Flash-Event steht in den Startlöchern und ist für den 17.6. geplant ;)