SJN-Skifreizeit

Ski-& Snowboardfreizeit mit der Sportjugend Niedersachsen

 

Hallo Ski-und Snowbordfans!

sjn_skifreizeit08Wer von euch ist zwischen 12 und 17 Jahre alt und hat Lust, dieses Jahr zu Ostern vom 03.04.09 bis 13.04.09 auf Ski- und Snowboard Freizeit nach Altenmarkt zu fahren?

Tagsüber stehen bei dieser Winterfreizeit Ski- und Snowboardspaß an erster Stelle. Ob im besten Powder oder auf den höchsten Kicks, Power und Spaß sind immer dabei. Natürlich habt ihr die Möglichkeit, eure Ski- und Snowboardfahrtechnik in unseren Kursen zu verbessern oder zu erlernen.
Beim Après-Ski kommt dann auch der Letzte in Schwung. Nach der Piste ist weiterhin Action angesagt. Wir organisieren Dart-, Kicker- oder Tischtennisturniere, aber auch Sport in der Turnhalle, Chillen oder 'ne Party stehen auf dem abwechslungsreichen Abendprogramm. Ein uriger Hüttenabend mit anschl. Fackelrückmarsch wird sicherlich nur einer der Höhepunkte sein vielleicht, geht es aber auch zum Rodeln oder Eisstockschießen…

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern im Jugenderholungsheim „Besenhaus" in Altenmarkt, wo wir schon in den vergangenen Jahren sehr gut untergebracht waren.

Termin: 27.12.2008 - 05.01.2009 oder 03.04.09 – 13.04.09
Teilnehmerbeitrag: 445,- Euro + Skipass (ca. 121€ – 195€)
Teilnehmeralter: 12-17 Jahre
Leistungen: Busfahrt ab/an Bovenden/Göttingen, Unterkunft mit Vollpension, Bustransfer in die Skigebiete, Skiguide
Ansprechpartner BSV: Wencke Wegner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0162/4673906

Alle Infos und Flyer als PDF: http://www.sjn-skifreizeit.de


Anmeldung:

Geschäftsstelle der Sportjugend Niedersachsen, Torsten Wirries, Tel.: 0511/1268-248, Fax: 0511/1268-242, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.