NEU! Dart Club im BSV

Hallo Dartfreunde!

Dartclub HAPPY HIPPOS im BSVAm 8. April starten wir mit unserem Dartclub "HAPPY HIPPOS" im BSV. Der Name ist Programm, das heißt, wir sind eine Freizeittruppe, die Spaß am Dartsport und gemeinsamen Aktionen hat, wie z. B "Sonnenuntergangsdarten" auf der Terrasse des ZFG" o.ä.! Teambildung und Fair-Play sind uns wichtig. Spieltag ist Donnerstag von 19.00 -22.00 im ZFG (Wurzelbruchweg 5), wobei wir ca. 2 Stunden mit einem festgelegten Spielprogramm und Rangliste spielen, danach ist dann freies Spiel möglich.
Da wir in der Anfangsphase nur 3 Boards für maximal 12  Spieler haben, bitten wir um Rückmeldung, wer grundsätzlich Interesse an einer regelmäßigen Teilnahme hat. Dazu meldet euch bitte bei Fred Freckmann unter 8823 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Nähere Informationen folgen demnächst. Wir freuen uns auf viele Interessenten und spannend-gesellige Abende im ZFG!!!