1. Herren 10/11 RR

1. Herren 2010/2011 - Bezirksoberliga Süd

1._Herren_1011
                                  Von links nach rechts: Köneke, Saure, Piechotta, Bährens, Wenzel, Neumann


Zusammenfassung Hinrunde:

Das Minimalziel der Mannschaft, ein Platz im oberen Tabellendrittel, wurde mit dem 3. Platz und 17:5 Punkten erreicht. 3 der 5 Minuspunkte wurden sehr unglücklich abgegeben, so dass der Rückstand auf die Teams aus Wolfenbüttel (:2) und Landolfshausen (:3) auch kleiner hätte ausfallen können. Aufgrund des schlecheren Spielverhältnisses muss man von 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz sprechen, so dass ein Erreichen dieses nur noch mit einer perfekten Rückrunde möglich zu sein scheint.
Stark überzeugen konnten in der Hinrunde Christian Wenzel und Theo Piechotta sowie das Doppel Wenzel/Köneke.   

Saisonziel Rückrunde:
Minimal: Halten von Platz 3
Optimal: Eingreifen in den Kampf um die ersten zwei Plätze

Aufstellung: