NEU - Hiphop Fitness mit Hanna

Wir freuen uns sehr, Hanna als neue Übungsleiterin in unserer Tanzabteilung begrüßen zu dürfen. Hanna wird den Kurs für Hiphop Fitness anbieten.

 

Hanna Kröger stellt sich vor:

Hanna Bewerbung

Ich studiere im Master Lehramt mit den Fächern Englisch und Sport und spiele außerdem seit circa einem Jahr hier in Bovenden Fußball bei den Damen.

Mit dem Tanzen habe ich mit vierJahren angefangen und habe seitdem die Faszination für diesen tollen Sport nicht verloren. Im Jahr 2014 habe ich eine Trainerlizenz im Bereich der Tanz- und Rhythmusgymnastik erworben und bin seitdem als Trainerin in den Bereichen Ballett und Hiphop tätig. In den Bereichen des Show-Dance und Jazz-Dance bin ich auch durch einzelne Projekte immer mal wieder aktiv. Als Sportstudentin und langjährige Tanztrainerin liegt mir Bewegung zur Musik besonders am Herzen und ich bin immer gerne bereit neue Ideen umzusetzen, neue Tanzstile auszuprobieren oder die Ideen der Gruppe umzusetzen. Ich freue mich euch kennenzulernen!

Informationen zu den Kursen mit Hanna

Hiphop Fitness

Wo? Gymnastikraum der Grundschule am Sonnenberg, Südring 25, 37120 Bovenden

Wann? Donnerstag, 18 – 19 Uhr

Wer? ab 16 Jahren

Wie oft? ab 5. Mai - 14. Juli, also bis zu den Sommerferien (10 Termine)

20220707 181027ab

20220707 181046ab

20220707 181046ab