Tischtennis-Freizeitturnier 2018

tt freizeitturnier 2018Zum 10. Mal lädt die Tischtennisabteilung alle Mitglieder des BSV und Bovender Bürger zum Tischtennisturnier für Freizeitspieler ein. Gespielt wird getrennt nach Damen und Herren in 4er-Vorrundengruppen und anschließendem KO-System in der Haupt- bzw. Trostrunde. Den Abschluss bildet ein Doppelturnier, das sich immer großer Beliebtheit erfreut. Titelverteidiger sind Tanja Grimm und Thomas Brandes.

Freitag, den 02.03.2018
Hallenöffnung: 18:30
Beginn: 19:00
Ort: Turnhalle der Grundschule

Nicht spielberechtigt sind alle, die in den letzten 10 Jahren Wettkampftischtennis gespielt haben oder über eine derartige Spielstärke verfügen. Die Teilnahmegebühr für die Preise (Pokale und Sachpreise) und das Begrüßungsschlückchen beträgt 5,- €. Essen und Getränke sind wie in den Vorjahren zu günstigen Preisen erhältlich.

 Anmeldungen bitte vorab an Daniel Werner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder am 02.03.18 bis 18.45 Uhr vor Ort in der Turnhalle. Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsturnier mit hoffentlich vielen Teilnehmern und guter Stimmung!