Abschiedsspiel für ein Urgestein der TT-Abteilung

20230520 CW Abschied 0120230520 CW Abschied 02Bereits am Anfang der nun zu Ende gegangenen Saison hatte Christian Wenzel angekündigt, dass es seine letzte Saison in Bovenden sein würde. Am Samstag haben wir nun „Chrissi“, „Schlawenzel“ oder auch „den Wenzler“ mit einem Freundschaftsspiel gegen die ehemalige Mannschaft der Sportfreunde Salzgitter verabschiedet. Seit den 80‘er Jahren stand Christian mit zwei beruflichen Unterbrechungen für den BSV an den Tischen und hatte einen großen Anteil an den erfolgreichen Zeiten in Verbands- und Landesliga. Erinnerungen daran und an manch feucht-fröhliche Verlängerung nach den Spielen wurden am Samstag ausgetauscht und natürlich war auch die eine oder andere „Wenzel-Rückhand“ zu sehen.

Lieber Christian, wir wünschen dir für deine TT-Zukunft in deinem Heimatverein alles Gute, viel Spaß und immer zwei Punkte mehr im Satz als deine Gegner! Und solltest du doch Heimweh zum BSV verspüren, dann weißt du ja, wo du uns findest!

20230520 CW Abschied 03

Tabellenübersicht