Tischtennis-Minimeisterschaften

Tischtennisplatte kleinWer Lust hat, einmal in lockerer Turnieratmosphäre einen Tischtennisschläger zu bewegen, ist herzlich zu den Minimeisterschaften am Sonntag, 17. Januar in die Sporthalle der Grundschule Bovenden eingeladen. Das Einspielen beginnt um 9 Uhr, eine Stunde später startet dann das Turnier.

Alle 6-12-jährigen, die noch in keiner Mannschaft gespielt haben, sind startberechtigt. Es wird nach Geschlecht und nach Altersgruppen getrennt gespielt. Wer keinen Tischtennisschläger hat, kann sich einen ausleihen.

Kommt einfach mal vorbei und probiert diese tolle Sportart aus - natürlich gibt es Pokale und Urkunden zu gewinnen. Wir freuen uns auf euch!


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!