TT-Freizeitturnier 2013

tt freizeitturnier13 20Bereits zum 5. Mal hat am letzten Freitag im April das Freizeitturnier der Tischtennisabteilung stattgefunden. Erneut trafen sich 28 Spielerinnen und Spieler in der Sporthalle der Grundschule, um in geselliger Wettkampfatmosphäre einen kurzweiligen Abend zu verbringen. Nach knapp vier Stunden standen am Ende dann folgende SiegerInnen und Platzierten fest:

 

Damen Einzel:
1. Sabrina Bühler
2. Verena Gieße
3. Verena Oppermann
4. Jasmin Lüdecke

Herren Einzel:
1. Jan Mielke
2. Dariusz Kusz
3. Vitalij Draeger & Denis Oeftiger

Herren Trostrunde:
1. Kay Terpe
2. Kai Ahrens
3. Tobias Schelper & Damir Markanovic

Doppel:
Sabrina Bühler & Heiko Wolf

Es hat wiederum großen Spaß gemacht, das Turnier zu organisieren und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir zur dann 6. Auflage des Freizeitturniers einladen werden! Und bis dahin können wir uns alle an den Bildern aus diesem Jahr erfreuen:

http://www.bovendersv.de/index.php/galerie/category/77-tt-freizeitturnier-2013