Der etwas andere Wettkampf

Frikadellenkoenig13Bei der halbjährlichen Tischtennis Abteilungsversammlung vor den Sommerferien im Weender Hof ist nebenbei der neue Frikadellenkönig der Abteilung gekürt worden. Pflicht war hierbei während der Versammlung 5 Frikadellen zu verdrücken. In der Endrunde mussten dann 2 Frikadellen auf Zeit vernichtet werden. Drei Abteilungsmitglieder haben sich dafür qualifiziert: Während Sportwart Daniel Werner schnell dicke Backen machte, mümmelte Titelverteidiger Patti Saure routiniert vor sich hin.

Letztendlich war unser neuer Frikadellenkönig Jonas Abraham deutlich schneller im Einschieben der superleckeren Fleischbälle. Abschließend gab es von unserem Abteilungssponsor Weender Hof noch einen Dreiliterkrug mit Pils für den Sieger. Auch diese Hürde wurde vom Frikadellenmeister locker genommen. Herzlichen Glückwunsch.