• Trainingsplan

    Trainingsplan

    Wann findet das Schwimmen in Nörten statt? Wo findet der HIIT statt? Wann kann mein Sohn Tischtennis spielen und meine Tochter Inliner fahren?
  • Mitglied werden

    Mitglied werden

    Du bist noch nicht Mitglied im BSV? Kein Problem, dann hast du hier ganz einfach die Möglichkeit, unseren Online-Aufnahmeantrag auszufüllen…
  • Ansprechpartner

    Ansprechpartner

    Hier findet ihr eine Übersicht unserer Ausschüsse sowie der Ansprechpartner:innen der Geschäftsstelle und in den Abteilungen.
  • GST & Sportstätten

    GST & Sportstätten

    Wir sind für dich da: Unsere Geschäftsstelle ist erster Ansprechpartner rund um dem BSV und Ihr individuelles Sportprogramm.

    Bovender SV festigt Platz fünf

    Bovender SV festigt Platz fünf
    Bovender SV - SV GW Elliehausen 4:1 (1:0)
    thumb_hussein_noureddineDer Bovender SV hat mit einem 4:1 (1:0)-Erfolg über GW Elliehausen seinen fünften Tabellenrang gefestigt. Die Gäste schweben nach der Niederlage weiter in akuter Abstiegsgefahr. Die Zuschauer in Bovenden kamen in den Genuss eines ansehnlichen Derbys mit zahlreichen Torchancen.
    Matchwinner für den BSV waren die beiden Doppeltorschützen Karim, sowie Joker Hussein Noureddine. Bovenden zeigte insbesondere in der ersten Hälfte eine starke Leistung. Die quirligen Offensivkräfte Ghazi, Lando-Blanco und Siric sorgten mit ihren Dribblings immer wieder für Gefahr. Hussein Ghazi bereitete zahlreiche Torchancen über die linke Seite vor. Bereits in der ersten Spielminute musste Gästekeeper Marcus Fahlbusch seine ganze Klasse zeigen, um einen Schuss von Ghazi zu entschärfen. Nach der Führung (8.) blieben die Gastgeber spielbestimmend, obwohl auch GWE zu einigen Torchancen kam. Nach dem 2:0 durch Karim (55.) schien die Begegnung für die von Stefan Claus trainierten Bovender entschieden zu sein. Doch BSV-Verteidiger Philipp Hartmann machte die Partie wieder spannend: Er spielte einen Ball auf Torwart Zukanovic zu locker zurück, so dass GWE-Akteur Andreas Aulepp den Ball erlaufen konnte und im Strafraum von Zukanovic rüde gebremst wurde. Schiedsrichter Ümit Ekinici (Kassel) entschied auf Strafstoß und Feldverweis für Zukanovic. In der Folgezeit hütete der nominelle BSV-Stürmer Karim das Gehäuse. «Noureddines „geiles Tor“ »Nach dem Anschlusstreffer durch Leuze hatten die Gäste Feldvorteile, suchten gegen die tief stehenden Bovender jedoch zu selten den Abschluss und forderten somit Aushilfskeeper Karim nur selten. Die Claus-Elf verlagerte sich fortan aufs Kontern und der eingewechselte Hussein Noureddine entschied die Partie durch zwei herrliche Treffer. Die stark ersatzgeschwächten Elliehäuser mussten zudem noch auf ihren privat verhinderten Trainer Günther Friedrichs verzichten und coachten sich selbst. Der verletzte GWE-Leistungsträger Maik Kuhn sprach nach der Partie von „einem verdienten Bovender Erfolg“. BSV-Trainer Claus bemängelte die unzureichende Chancenverwertung seiner Elf: „Wir haben gut gespielt. Das 4:1 von Noureddine war ein geiles Tor“. Karim freute sich nach dem Spiel spitzbübisch: „Ich freue mich über den Sieg, ich stand heute nicht zum ersten Mal im Tor“. Auch der zweite Bovender Torschütze Noureddine strahlte: „Ich bin glücklich, nur leider wurde es nach der roten Karte noch einmal spannend“.
    BSV: Zukanovic – Arouna – Hartmann, Ratsch – Ghazi, Vollbrecht, Lando-Blanco, Anschütz, Siric (ab 75. Hussein Noureddine), Hassan Noureddine – Karim.
    GWE: Fahlbusch – Meise – Hast, Ilse – Leuze, Junge, Rozeck (ab 60. Beyreuter), Weidenbach, Aulepp – Weiss, Bach
    Tore: 1:0 Karim (8.), aus der Drehung nach Flanke von Hassan Noureddine; 2:0 Karim (55.), aus kurzer Distanz nach Vorarbeit von Siric; 2:1 Leuze (65./FE); 3:1 Hussein Noureddine (88.), staubt nach einem Pfostenschuss von Anschütz ab; 4:1 Hussein Noureddine (89.), nach Vorarbeit von Anschütz hebt er den Ball über Fahlbusch ins Tor.

    Bilder zum Spiel gegen Elliehausen vom Gö-Kick