News

20210916 Fällt ausLiebe BSVler,

in dieser Woche müssen leider folgende Angebote ausfallen:

Montag, 19:30 Uhr Workoutmix im ZFG

Mittwoch, 9:00 Uhr Fitnessgymnastik im ZFG

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, ein alternatives Angebot z.B. aus dem Bereich Freizeit-/ Fitnesssport zu nutzen. Schaut dazu gerne auf unseren Trainingsplan https://www.bovendersv.de/index.php/service/trainingsplan.

Euer BSV-Team

 

20220516 Bewerbung Stolle 2022Hallo BSV-Kids,

endlich ist es wieder soweit: Es geht auf den beliebten Zeltplatz Stolle.

Vom 8.-10. Juli findet das KSB-Vereinswochenende statt- und wir sind natürlich dabei. Viele spannende Abenteuer, tolle Aktionen und fröhliche Stunden warten auf euch.

Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch mit einer formlosen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schnell an.

Bei Fragen wendet euch gerne an die Geschäftsstelle.

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Euer Stolle-Team

20220511 Spiel und Sportfest AblaufLiebe Freudne des Sports, der Bewegung und des Zusammenseins,

nur noch dreimal schlafen, dann ist es soweit: Unser großes Sport- und Spielfest startet am Samstag um 14 Uhr auf der Anlage im Südring!

Es warten viele tolle Angebote auf Groß und Klein- auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Schaut euch den Plan einfach mal an, schnappt euch Familie, Freunde, Nachbarn und Mitsportler und stürmt am Samstag die Anlage!

Wir freuen uns sehr auf euch :)

Euer BSV-Team

20220228 WorkoutmixLiebe Fitness-Gemeinde,

wir freuen uns, dass beide Kurse von Dita im Mai durch Evi und Freya vertreten werden können.

Beachtet bitte kleine Änderungen:

Workout-Mix startet am 9., 16. und 23. Mai erst um 19:45 Uhr.

Fitness-Mix Rücken kann am 12. und 19. Mai zur gewohnten Zeit stattfinden. Am 5.5. muss es leider entfallen.

Euch allen einen aktiven Wonnemonat Mai.

Euer BSV-Team

20220429 Einsatz TennisplatzHeute haben nochmal einige Spielerinnen und Spieler unserer Tennis-Mannschaften zusammen mit Platzwart Peter ordentlich Gas gegeben und auf unserer Anlage gejätet, geschrubbt, gemäht und gehäckselt. Die Netze hängen, die Plätze sind bestens aufbereitet. Morgen heißt es dann für das freiwillige Helferteam, den letzten Feinschliff reinzubringen und dann kann sie wie geplant am Sonntag starten: Die Außensaison 2022!

Ein großer Dank geht an Peter für seinen unermüdlichen Einsatz und an die vielen freiwilligen Helfer der letzten Wochen!

Die Plätze sind ab Sonntag, den 1.Mai über unser digitales Buchungssystem für Tennisabteilungsmitglieder buchbar. Wer gerne auch Teil dieser tollen Truppe sein möchte oder einfach auch nur erstmal etwas schnuppern will, kann sich gerne dazu bei unserer Abteilungsleiterin Steffi Rabiger (0176 24650307) oder in der Geschäftsstelle melden.

Die erste Gelegenheit, die Tennisabteilung und den Tennissport besser kennenzulernen, gibt es bei unserem Spiel- und Sportfest am 14.5.2022. Schaut gerne in der Zeit von 14-18:00 Uhr mal vorbei. Nähere Infos dazu findet ihr natürlich auf unserer Homepage.

Allen Spielerinnen und Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Sommersaison 2022,

euer BSV-Team

20220424 Ankündigung Schwimmen ZweisprachigSchwimmspaß und Saunaentspannung im Hallenbad Nörten-Hardenberg

Am kommenden Samstag, den 30.4.2022, laden wir zusammen mit den Verantwortlichen des Hallenbades ukrainische Geflüchtete zu einem ausgelassenen Nachmittag in Nörten-Hardenberg ein. In der Zeit von 14:30-17:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, sowohl die Sauna, wie auch das Schwimmbad kostenfrei zu nutzen. Die Übungsleitenden des BSV sorgen für abwechslungsreiche Spiele im Wasser.

20220422 Ankuendigung 20220514Liebe BSV-Familie, liebe BSV-Freunde,

SAVE THE DATE: 14. Mai 2022! Endlich wartet wieder ein großes Highlight auf uns alle. Wir laden euch zu unserem Sport- und Spielfest mit vielen tollen Aktionen zu uns auf die Anlage im Südring ein. Neben sportlichen Aktionen hat natürlich auch unsere Grillhütte für euch geöffnet.

Bringt Freunde, Familie und Nachbarn mit- wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag mit euch allen.

Viele Grüße,
euer BSV-Team

Seite 1 von 3