Scharbeutz 2008


Am 17./18. April hat das Nachtreffen der Freizeit 2008 im ZFG stattgefunden. Schlaf war dabei mal wieder Mangelware, dafür hatten wir viel Spaß mit alten Sportspielklassikern wie "Fischer, Fischer, welche Fahne weht heute?" -
und hier geht's zu den Bildern!

BSV_JF_2008_0099.jpgNach acht tollen Tagen an der Lübecker Bucht ist am vergangenen Samstag die 6. Neuauflage der BSV Herbstfreizeit zu Ende gegangen. Sowohl die Teilnehmer als auch das teilweise neu formierte Betreuerteam hatten eine Menge Spaß und Freude bei den vielen Aktionen und Programmpunkten.
Mittlerweile sind auch die Fotos online, da sie von Anna in Windeseile sortiert wurden, und auf der rechten Seite könnt ihr uns wie im vergangenen Jahr eure Meinung zur Freizeit mitteilen.
Viele Grüße vom Scharbeutz-Team!
Hier gibt's die Fotos unserer Freizeit:

Eure Kommentare zur Ostseewoche 2008:

{jumi [zzphpz/freizeit/jf_meinung08.php]}

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok