Nele Diener erfolgreich bei der Judo-Landesmeisterschaft

NeleMit einem sensationellen Erfolg kehrte unsere Judoka, Nele Diener, von den Landesmeisterschaften in Hagen zurück: In der Gewichtsklasse bis 57 kg erkämpfte sich Nele einen hervorragenden dritten Platz. Dieser Erfolg ist ungleich höher einzustufen, weil die erst 16-jährige Bovenderin in der Altersklasse U21 an den Start ging. Auch in der U18 erkämpfte sich unsere BSV-Judoka die Bronzemedaille. Damit hat Nele sich für die Norddeutschen Meisterschaften in drei Wochen qualifiziert und die Chancen stehen gut, dass sie auch dort auf's Siegertreppchen steigen wird. Glückwunsch Nele und wir drücken die Daumen!

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!