Auf zur Stolle!

AnkündigungWir freuen uns, dass unser Stolle-Team auch in diesem Jahr wieder zusammen mit euch am Vereinswochenende des KSB teilnehmen wird. Es findet statt vom 11. bis zum 13. September und richtet sich wie gewohnt an alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Natürlich werden wir uns streng an die Vorgaben aus dem  schlüssigen Hygienekonzept halten. Genaue Infos hierzu wird es am verpflichtenden Elternabend am 7.9. um 19 Uhr geben. Habt ihr noch Fragen oder wollt euch gleich anmelden? Dann schreibt eine Mail an die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruft zu den Öffnungszeiten an (0551 81810).

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!