Schwimmen im BSV

Clipart schwimmenLiebe Schwimmkinder und –eltern,

lange haben wir alle gewartet, nun wurde der Hygieneplan des Hallenbades Nörten-Hardenberg vom Gesundheitsamt genehmigt. Voraussichtlich öffnet das Bad unter strengen Vorgaben die Türen am 3.9. Auch wir möchten unsere Kurse gerne wieder anbieten. Wir müssen nun geschickt planen, unsere Zeiten anpassen und die Kapazitäten festlegen. Gebt uns dafür noch ein paar Tage Zeit. Auch wir kennen die Bedingungen erst jetzt. Wir arbeiten zusammen mit den Schwimmlehrern auf Hochdruck und wissen, dass ihr bereits lange wartet.

Eins ist klar: Die Schwimmkurse werden nur mit der Unterstützung von uns allen (Kinder, Eltern, BSV) durchführbar sein. Aber wir sind uns sehr sicher, das klappt.

Euer BSV-Schwimm-Team

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!