OUTDOOR-Sport geht wieder los!

Outdoor Programm 05 2021 Nr. 1Liebe BSV-Familie,

es ist angerichtet: ab Dienstag, 25. Mai 2021 können wir endlich wieder unsere Sportwiese stürmen und gemeinsam hinter der Sport- und Tennishalle aktiv sein! Habt ihr Lust? Dann meldet euch schnell in der Geschäftsstelle an. Bitte beachtet unbedingt die 3 „G`s“: Entsprechend der Niedersächsischen Corona-Verordnung müsst ihr für das Sporttreiben getestet (mit Nachweis, der nicht älter ist als 24 Stunden ist), bestätigt geimpft (die 2. Impfung muss zwei Wochen zurückliegen) oder bestätigt nach einer Infektion genesen sein (nicht älter als 6 Monate). Ein entsprechender Nachweis ist mitzubringen und wir müssen das auch kontrollieren. Ansonsten gelten die bekannten Abstandsregeln und natürlich unser Hygienekonzept.

Diese Vorgaben sollen uns aber nicht davon abhalten, endlich wieder zusammen Sport zu treiben! Macht mit - wir freuen uns riesig auf euch und hoffen natürlich auf gutes Wetter!

Euer BSV-Team

#nurderbsv #outdoorsportistcool

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!