• Home
  • News
  • Abteilungsversammlungen Reha- & Gesundheitssport und Freizeit &Fitness

Abteilungsversammlungen Reha- & Gesundheitssport und Freizeit &Fitness

AV RehaAm Montag fand ab 18 Uhr unsere diesjährige Abteilungsversammlung Reha- und Gesundheitssport statt, gefolgt von Freizeit & Fitness.  Die Abteilungsleiterin  für Reha- und Gesundheitssport Dita Schmidt konnte über 20 Teilnehmer:innen unter der Tribüne auf unserer Sportanlage begrüßen und trotz vieler Einschränkungen positiv auf das besondere Jahr der Pandemie zurückblicken. Sowohl im Bericht der Abteilungsleitung, wie auch des Vorstands und der Geschäftsstelle wurde deutlich, dass im BSV auch in diesen schwierigen Zeiten der Pandemie viel passiert ist und immer noch passiert. Dies schlägt sich erfreulicherweise auch in den  Mitgliederzahlen wieder.  Auch erfreulich ist die einstimmige Wiederwahl unserer engagierten Abteilungsleiterin im Reha- und Gesundheitssport Dita Schmidt. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin wurden die Delegierten für unsere Mitgliedervertreterversammlung am 18.Juni 2021 gewählt. Auch ihnen danken wir.

 

Im Anschluss traf sie die Abteilung Freizeit & Fitness. Auch hier folgte den Berichten  aus der Abteilung und vom Vorstand/ der Geschäftsstelle die Wahl zur Abteilungsleitung. Unsere langjährige Abteilungsleiterin Martina Dornberger, die zusätzlich lange Jahre als Übungsleiterin und im Vostand aktiv war, hat ihr Amt zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, dass sich mit Elna Rinne, die einstimmig als neue Abteilungsleitung gewählt wurde, eine engagierte Nachfolgerin mit "BSV-DNA" gefunden hat. Martina danken wir sehr für ihren jahrelangen Einsatz beim BSV und wünschen ihr alles Gute! Natürlich hat auch die Abteilung Freizeit & Fitness Delegierte für die MVV im Juni gewählt.

Wer etwas mehr über die Aktivitäten sowohl der Abteilungen, wie auch des Gesamt-Vereins im vergangenen Jahr lesen möchte, kann gerne in unserem Jahresrückblick stöbern (einfach hier klicken).

 

 

 

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!