Alle Spenden sind angekommen

 #hochwasserhilfe 0f0aa063 9185 4035 bbf9 868d7bead492Göttingen und Bovenden hilft: Dank des Obsthofes bei Ahrweiler konnte das Team um unseren Vorsitzenden Alex Schneehain alle in Bovenden gesammelten Spenden unterbringen. Ortsratsmitglieder verteilen diese nun weiter in Ahrweiler-Heimersheim. Der Ort ist in Teilen völlig zerstört, die Flutwelle hat ganze Häuser weggespült, Straßen sind verschwunden, Menschen werden noch vermisst - "Das ganze Ausmaß ist nicht ansatzweise erfassbar", so unser Vorsitzender. DANKE, DANKE an alle, die gepackt, geholfen und gespendet habe!

Ein ganz besonderer Dank geht an die Speditionen Zufall und 32767d10 eb82 4053 8264 82df4014658bKrüger, die IGS-Bovenden, Flippo Leinemann, DINO Gewerbepartner, REWE Gippert, Marcus Büttner, Silke und Timo Lüdecke, Evi Hadenfeldt, Christoph Zorn, Rudi Pigulla, Volker Rüdiger, Thomas Brandes, den Mitarbeitern der Gemeinde Bovenden, den Inhabern vom Obsthof, "Onkel Georg" für die Kontakte und natürlich dem Abladeteam vor Ort Timo, Dino, Moritz, Marcus, Marius, Steffen, Andre, Philip, Michael, den Speditionsfahern und unserem Vorsitzenden Alex! #wirhaltenzusammen

18d0ca64 2ad8 4990 a32c 5cef200e748e

Drucken E-Mail


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!